Schützenblattl-Pokal  

 

2011 

 

 

Am 25.03.11 führten wir wieder das Schützenblattl-Pokalschießen durch.

Auch dieses Mal waren die Bewohner der Wohngruppen aus Reinstetten zu Gast.

Es gab folgende Sieger:

Bewohner der Wohngruppen: 1. Christel

 

Beim Schützenverein musste ein 253 Teiler (Datum) geschossen werden.

Ihm am Nächsten kam mit einem 256,2 Teiler Eva die den Pokal entgegen nehmen durfte.

Auf dem 2. Platz folgte Eugen mit einem 247,9 Teiler vor Lausche der mit einem 258,6 Teiler den 3. Platz belegte.

Nachdem Eva diesen Wanderpokal in den letzten 5 Jahren schon zum dritten Mal gewonnen hat, darf sie diesen Pokal behalten.

 

 

 

 

2010 

 

Am 26.03.10 führten wir wieder das Schützenblattl-Pokalschießen durch.

Auch dieses Mal waren die Bewohner der Wohngruppen Heinrich aus Reinstetten zu Gast.

Es gab folgende Sieger:

Bewohner der Wohngruppen: 1. Elisabeth; 2. Sybille; 3. Andi

 

Beim Schützenverein musste ein 263 Teiler (Datum) geschossen werden.

Ihm am Nächsten kam mit einem 262,1 Teiler Eva die den Pokal entgegen nehmen durfte.

Auf dem 2. Platz folgte Ebbi mit einem 253,6 Teiler vor Felix der mit einem 273,6 Teiler den 3. Platz belegte.

 

Lausche bei der Preisverteilung

 

Sybille freut sich über ihren 2. Platz

  

 

Die Gewinnerin Elisabeth 

  

 

Eva schießt nicht nur gut sondern hat auch das quentchen Glück

 

 

 

Wolfgang freute sich mit den glücklichen Gewinnern

 

 

 

2009

 

Am 20.03.09 führten wir wieder das Schützenblattl-Pokalschießen durch.

Auch dieses Mal waren unsere Freunde der Wohngruppen Heinrich und Kasimir aus Reinstetten zu Gast.

Es gab folgende Sieger:

Bewohner der Wohngruppen: 1. Rita; 2. Elisabeth; 3. Christl

SV Sinningen : Pokalsieger Albert; 2. Fritz; 3. Linde  (Wohlhüter Jahr!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2008

 

 

 

 

 

2007

 

 

 

2005

 

[photogallery/photo00020843/real.htm]